PR in eigener Sache

PR in eigener Sache

"Unsere Gesellschaft macht zu wenig PR in eigener Sache. Das müssen wir ändern.“

Durch Zufall erfuhr ich, dass eine Gesellschaft innerhalb eines großen Konzerns einen Termin mit einer PR-Agentur vereinbart hatte, die die komplette PR-Neuausrichtung gestalten sollte. Ich brachte meinen alternativen Ansatz ins Spiel, der da hieß: „Ich professionalisiere Ihre Führungsmannschaft in Sachen PR, so dass sie künftig weiß, worauf es ankommt und wie sie es umsetzen können.“

Innerhalb eines halben Jahres definierten wir mit Hilfe unseres PR-Fahrplans Aufgaben, Ziele und Maßnahmen, versahen sie mit einem Zeitplan und arbeiteten sie ab.

Wir erreichten damit nicht nur eine sichtbare Verbesserung in vielen Aspekten, sondern auch die Identifizierung und Professionalisierung des Führungsteams mit dem Thema „PR“.

Share by: